Kontakt - Huib Ras

Kontakt:

Ein Persönliches Gespräch, bei

Kontakt, Gesundheit, Beratung, Personalentwciklung, Team, Teamwork, Teamtraining, Führungsentwicklung, Coaching

eine Tasse Kaffee, ist schnell organisiert.

 

+49 170 – 58 04 926

+49 5632 – 4663

look@huib-ras.de

 

www.huib-ras.de

 

 

Wissenschaftler untersuchen die von Kaffee ausgehende Schutzwirkung vor Erkrankungen

Es gab in der vergangenen Zeit viele Meldungen über die positiven Auswirkungen des Konsums von Kaffee. Vor einigen Jahren sagten Forscher dem Kaffee noch nach, dass ein erhöhter Konsum keineswegs förderlich für die menschliche Gesundheit sei. Jetzt werden aber eventuelle Unklarheiten zum Thema Kaffee aufgeklärt und Mediziner bestätigen, dass Kaffee durchaus ein gesundes Lebensmittel mit vielen positiven Auswirkungen ist.

Die Wissenschaftler der University of Southhampton stellten bei ihrer Untersuchung fest, dass Kaffee gesund ist und zu vielen positiven Auswirkungen für die menschliche Gesundheit führen kann, wenn der Konsum nicht übertrieben wird. Die Experten veröffentlichten die Ergebnisse ihrer Untersuchung in der englischsprachigen Fachzeitschrift „British Medical Journal“ (BMJ).